zurück zur Übersicht

Draenert goes Outdoor



Neuer Outdoorbereich

Wir haben die zeitlosen Klassiker der DRAENERT Ess- und Couchtisch-Kollektion weiterentwickelt und eigens auf die Bedürfnisse im Bereich Outdoor-Living angepasst. Dieser ganz neue Bereich der Kollektion verdient natürlich eine angemessene, elegante Präsentation auf 400 m². Neben der Orangerie ist ein Outdoor-Bereich entstanden, der in der Region einmalig ist.

Uns war es wichtig ein Ambiente zu schaffen, was auch bei unseren Kunden zu Hause vorstellbar wäre: Liegen mit Plaids, Outdoor-Lampen und gemütliche Loungeecken. Im Fokus steht das Thema Naturstein- DAS Material für Outdoor, welches für uns eine einzigartige Verbindung zur Natur ist. Um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, wurden Rahmen aus Metall in der werkseigenen Produktion gebaut und mit Holzelementen unterschiedlicher Größe ausgefüllt. Efeuwände sorgen für eine neue Materialität und unterstreichen das Feeling des Outdoor-Livings.

 

Willkommen!