Hotel - Projekte - Draenert
zur Übersicht

Hotel

Stuttgart, Motel One

Erstklassige Materialien, Funktionalität und Design waren gefragt für dieses hochwertige Ambiente. Ein echtes Statement setzt diese 9 Meter lange Theke aus edelstem Naturstein. Die konkreten Vorstellungen des  Interior Designers, von der Steinauswahl passend zum Farbkonzept bis hin zur Gestaltung der Maserungsverläufe, welche weitestgehend durchgängig sind, wurden von den Steinmetzmeistern professionell umgesetzt. Die Bartheke mit vielen Winkeln und Gehrungsschnitten erfordert eine perfekte handwerkliche Ausführung. Die Theke unterliegt einer hohen Beanspruchung und musste entsprechend solide konstruiert werden. Die indirekte integrierte LED-Beleuchtung sorgt für die passende Lichtstimmung.  
Der NOBILE Barhocker ist bequem und das Kernleder ist für den Einsatz im Objektbereich robust und langlebig. Die LARGO Loungetische wurden speziell mit individueller Materialkombination für den Kunden gefertigt. 

MATERIAL: Bartheke aus Stein - Grigio Carnico, geledert, Marmor aus Italien.
Barhocker NOBILE in Kernleder, anthrazitgrau
LARGO Loungetisch – Spezialanfertigung aus Caesarstone

BarTheke aus stein

Nobile Barhocker

Largo Lounge table